Magisterium- Der kupferne Handschuh

00:16


Wow ein sehr interessantes Buch folgt heute.


 
Callum hat den Verdacht, das sein Vater seinen chaosbesessenen Wolf umbringen will also flüchtet er zu seinen Freunden, gemeinsam gehen sie zurück ins Magisterium,wo das zweite Ausbildungsjahr von Call,Tamara und Aron beginnt. Aron wird vonjedem beachtet da er ein Makar ist während Cullum versucht damit umzugehen das er der Feind ist(So eine Art Voldemort)Doch dann wird der Alkahest gestohlen und alles deutet darauf hin das es Calls Vater der Dieb ist.

Es ist fesselnd geschrieben, während Band 1 sehr zäh war befindet sich hier eine Menge Spannung drinne, da es zuerst so erscheint als wolle das Magisterium sie umbringen lassen. Der Stil ist flüssig man hatte keine Schwierigkeiten beim lesen. Einfach perfekt!

Stil: *****
Inhalt: *****
Cover:*****
--------------
Gesamt:= 15/15P

#lesen #rezension #magisterium #bucheleganz #book #reading #bookaholic

You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Beliebteste Beiträge