Royal Passion

19:32

  • Broschiert: 448 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (18. Januar 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3734102839
  • ISBN-13: 978-3734102837
  • Originaltitel: Command Me (Royals Saga 1)
Inhalt:
Auf ihrer Abschlussfeier trifft Clara auf einen fremden, der sie noch vor Ort küsst und auf einmal verwunden ist. Wie muss danach ständig an ihn denken, weiß aber nicht wer er ist. Bis sie einige Tage später das Bild von sich auf dem Titelbild einer Klatschzeitschrift sieht. Es war Prinz Alexander. Ausgerechnet der Thronfolger von England und ein ziemlicher Bad Boy. Er ist gefährlich...eigentlich zu gefährlich für Clara; doch sie kann nichts gegen die magische Anziehungskraft zwischen ihnen beiden machen.
Meine Meinung:

Okay, ich weiß nicht was ich von diesem Buch halten soll. Alexander ist eigentlich ein sehr interessanter Charakter aber man kann ihn mit Christian Grey vergleichen, und somit das ganze Buch. Während dem ganzen Buch habe ich gedacht:"Das kenne ich irgendwoher" 
Clara ging mir das ganze Buch über gehörig auf die Nerven, mit ihrem ewigen Kontrollwahn über Alexander. Doch das Buch hat auch positive Aspekte: Man bekommt mit, wie Liebschaften, Intrigen in der Königlichen Familie entstehen. Das Buch enthält viele Fäkalausdrücke, die man hätte reduzieren können. Das reizvollste an diesem Buch war aber das wunderschöne Cover

Wertung: 

Inhalt: 70/100
Stil: 50/100
Cover: 36/ 36

= 156/236 Punkte



You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Meine Blog-Liste