Die Vertriebenen - Die Prophezeiung von Desenna

11:23

  • Taschenbuch: 480 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (11. Januar 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453267869
  • ISBN-13: 978-3453267862
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
  • Originaltitel: The Atlanteans Book 2








Inhalt:
Die Menschheit hat nur noch eine Chance ... Es ist Owen und Lily gelungen, aus Camp Eden zu fliehen. Doch nun beginnt der gefährlichere Teil ihrer Mission: Sie müssen sich durch die lebensfeindliche Welt schlagen, in der überall Verrat lauert. Schließlich sind sie gezwungen, in der schwarzen Stadt Desenna haltzumachen. Können sie den Menschen hier trauen? Als sie endlich wichtige Hinweise auf das Ziel ihrer Reise finden, droht ein finsteres Geheimnis alles zu zerstören.

Meine Meinung:
Meine Meinung;  Mhh dies ist keine  gelungene Fortsetzung. Das Buch ist in meinen Augen zu Brutal für ein Jugendbuch, allerdings trotz der massiven Brutalität ist dieses Buch sehr langatmig. Ich bin nicht wirklich damit voran gekommen und habe mich durch dieses Buch durchgequält. Ein positiver Aspekt war das die Liebesgeschichte mehr in den Vordergrund gerückt ist.  

Meine Bewertung:

Inhalt: 75/100
Stil   : 70/100
Cover: 36/36

= 76,6 = 2- = noch gut

You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Meine Blog-Liste