Niemand kennt mich so wie du

21:49


  • Taschenbuch: 576 Seiten
  • Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag (25. September 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3499271826
  • ISBN-13: 978-3499271823
  • Originaltitel: The Space between us


Zum Inhalt:
Eve und Lily waren von klein auf ein Herz und eine Seele. Doch dann, an der Schwelle zum Erwachsenwerden, zerrissen die Ereignisse eines Sommers das Band, das sie zusammenhielt. Seitdem haben sie sich nicht wiedergesehen.
Zwanzig Jahre später überlebt Eve nur knapp einen schweren Unfall. Als sie erwacht, steht eine Krankenschwester an ihrer Seite – Lily. Beide merken schnell: Jede wünscht sich sehnlichst die Freundin aus vergangenen Tagen zurück. Doch die alten Wunden sind nicht verheilt, und Lily ist noch immer mit dem Mann verheiratet, den Eve so sehr hasst …

Cover:
Ich finde die Cover der Anna McPartlin Bücher so wunderschön. Sie sind einfach eine Augenweide und machen sich richtig toll im Regal.

Meine Meinung:

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Auch hier habe ich wieder gelacht und geweint und die ganze Zeit mit Lily und Eve mitgefiebert. Eve und Lily sind so grundverschiedene Frauen und ich habe trotzdem beide gleichermaßen in mein Herz geschlossen. In dem Buch geht es hauptsächlich um die Freundschaft der beiden, zusätzlich geht es aber auch noch um Liebe, Familie, Hoffnung und Neuanfänge. Am Anfang hatte ich Probleme in die Geschichte reinzufinden. Zu viele Informationen die sich in die Länge gezogen haben. Trotzdem konnte mich das Buch mich letzendlich so überzeugen dass es trotzdem 5 Sterne bekommen hat. Dieses Buch ist eines meiner neuen Lieblingsbücher.
Ab der Hälfte wurde die Geschichte zusätlich noch sehr schockierend und mir ging das was Lily widerfahren ist wirklich unter die Haut und ich musste erstmal eine kleine "Verdauungspause" machen.
Das Ende hat mir auch sehr gefallen- Happy end und Drama gleichzeitg...

Fazit:
Schockierend und berührend! Geht unter die Haut!

5 Sterne

You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Meine Blog-Liste