One - Sie finden dich

00:48

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :01.03.2016
  • Aktuelle Ausgabe : 01.03.2016
  • Verlag : Piper
  • ISBN: 9783492306904
  • Flexibler Einband 320 Seiten
  • Sprache: Deutsch









Worum geht es:

Er war Number One. Der beste Agent der Group 15, einer Untergrundeinheit des britischen Geheimdienstes. Doch nach zehn Jahren des Tötens hat John Milton genug – er will raus. Jetzt ist er der meistgesuchte Mann der britischen Regierung, denn niemand steigt ungestraft aus. Der russische Geheimdienst macht sich die Situation zunutze und erpresst Milton, aber was sie fordern, stellt selbst ihn vor eine Herausforderung: Er soll eine ehemalige Kollegin finden. Auch sie war einst Number One, auch sie ist untergetaucht – und mindestens so gefährlich wie Milton.

Meine Meinung:
Ein sehr spannendes Buch,welches ich kaum aus der Hand legen konnte. Es war sehr fesselnd geschrieben. Um nichts zu verpassen habe ich das Buch überall mit mir hingenommen und habe mit Milton mitgefiebert.
Besonders der Protagonist John Milton wächst einem schnell ans Herz, da er eigentlich sehr symphatisch sein kann, wenn er nicht gerade jemanden tötet.
Das Cover sieht einfach mega aus, und passt perfekt zum Genre Thriller. Im Hintergrund ist Big Ben zu sehen, was auf einen der Schauplätze hinweist. Nämlich London.
Wer rasante Thriller mag, der wird dieses Buch lieben.

5  / 5 Diamanten bekommt dieses Buch von mir.  Vielen Dank an Piper für das Reziexemplar


You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Meine Blog-Liste