Glitzerkram - Die Blogtour - Nackputzen

13:13

^
Bei mir macht heute die Blogtour zu "Glitzerkram" von Mara Winter, einen Zwischenstop  Dies ist das erste Mal "Blogtour" für mich also mache ich das Beste draus.

Ich werde euch heute das Buch und anschließend mein   Thema vorstellen, dass ich von meiner Vorgängerin übernommen habe u, aber wie immer Glitzerfrei äh Spoilerfrei. Denn heute wird es bei mir mal glitzern.






  • Taschenbuch: 260 Seiten
  • Verlag: Feelings (13. Mai 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3426215616
  • ISBN-13: 978-3426215616
  • Preis: TB: 12,99
  •      E-Book: 4,99






Worum geht es / Klappentext
Wenn die Liebe einen Menschen ändert, kann es dann die wahre Liebe sein? 
Noreen liebt Glitzer, Kitsch und selbstgebastelten Schmuck. Sie pflegt ein studentisch lässiges Auftreten und wird die meiste Zeit von ihren Gefühlen gelenkt und nicht von ihrem Kopf. Das muss sich ändern, erklärt ihr der Chef des Interieur-Magazins, bei dem sie nach dem Examen ein Praktikum angeboten bekommt. Langzeit Freund Jan dagegen zeigt keinerlei Veränderungswünsche für die Zukunft und Noreen beendet kurzerhand die Beziehung, als er sich nicht fürs Heiraten und Nachwuchs begeistern kann. Um Neu-Single Noreen von ihrem Elend abzulenken, beschließen die Freundinnen Steffi und Simone, dass ein neuer Mann für Noreen her muss! Stichwort: Online-Dating! Doch das ist gar nicht notwendig, denn der gutaussehende Unternehmensberater Tobias, eine Bekanntschaft aus einem Kölner Club, verdreht Noreen augenblicklich den Kopf. Tobias scheint perfekt: gutaussehend, clever, organisiert und ganz auf die Zukunft ausgerichtet. Noreens Chef ist begeistert von der neuen Arbeitsmoral und dem Auftreten seiner Praktikantin. Kann Noreen ohne Kitsch und Glitzerkram glücklich werden? Und wie sieht Noreens Rolle in der Nacktputzeragentur »Golden Balls«, die ihr Bruder Phillipp eröffnen will, aus?


Das Buch bekommt von mir
, selten habe ich so lachen müssen bei einem Buch. Ihr wollte etwas Unterhaltung? Dann lest das Buch unbedingt!


Nacktputzen

Nacktputzen klingt jetzt ersteinmal verdammt schräg. Ich persönlich habe damit keinerlei Erfahrungen, aber Phillip (Der Bruder von Noreen) plant eine Nacktputzeragentur zu eröffnen. 

Die Aufgabe eine Nacktputzerin besteht darin Nackt den Haushalt eines Mannes zu putzen und dieser genießt wiederum den Anblick.
Es ist sehr beliebt bei Anhägern des Nudismus und bei Exhibiotionisten, 
Das prickelnde darin  ist es sich für fremde Menschen einfach nackt zu zeigen.
Es gibt ihnen den Kick sich beim Staubsaugen,Putzen oder sonstiger Hausarbeit zu präsentieren. 
Für viele Männer ist dies sogar ein Fetisch oder sie mögen einfach FKK,


Das Gewinnspiel
Natürlich haben wir ein richtig tolles Gewinnspiel. Ich hoffe ihr nehmt zahlreich Teil, denn die Preise lohnen sich.


You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Beliebteste Beiträge