Wenn du mich siehst

15:23

  • Audio CD
  • Verlag: Random House Audio; Auflage: gekürzte Lesung (8. März 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3837128768
  • ISBN-13: 978-3837128765
  • Originaltitel: See me (Grand Central Publishing)
Inhalt: 6 CDs

Länge: 6h




Klappentext: 

Erkenne die Liebe. Erkenne die Gefahr. Mitten auf einer einsamen nächtlichen Landstraße hat die 28-jährige Maria eine Reifenpanne. Ein Wagen hält, ein bedrohlich muskelbepackter Mann mit Schlägervisage steigt aus – und wechselt ihr freundlich den Reifen. Colin Hancock hat schon viele dumme Entscheidungen in seinem Leben getroffen und bitter dafür büßen müssen, eine Beziehung ist das Letzte, was er sucht. Doch so wenig Maria und Colin zusammenzupassen scheinen und so sehr sie sich auch dagegen wehren: Sie verlieben sich rettungslos ineinander. Aber ihnen droht größte Gefahr, denn ein finsteres Kapitel aus ihrer Vergangenheit holt Maria ein und lässt sie um ihr Leben fürchten. Werden die alten Dämonen alles zerstören, oder kann ihre Liebe Colin und Maria in der dunkelsten Stunde retten?

Meine Meinung:
Nicholas Sparks hat sich selbst übertroffen, wie immer sind die Charaktere keinesfalls flach und oberflächlich. Nein sie haben eine enorme Tiefe, man kennt ihre Gefühlsebene. Die Art wie das Buch geschrieben ist, ist sehr sehr untypisch für Nicholas Sparks, noch nie waren soviele Thriller-Elemente in einem Buch von ihm. Es war spannend und emotional zugleich. Man wird in eine Gefühlswelt gezogen, aus der man nicht mehr rausmöchte. 
Der Sprecher liest das Buch einfach genial, bei jedem CD-Wechsel musste ich direkt schnell weiter hören. Sogar das Essen war mir egal. Definitiv ein Hörerlebnis der Extraklasse. Ich würde mir mehr von Sparks in dieser Richtung wünschen. An keiner Stelle wurde es langweilig. Das Cover lädt ein zum träumen, es ist sehr schön. Das Haus am Strand, wunderschön.

Meine Bewertung:

Sprecher: 10/10
Inhalt: 10/10
Cover: 5/5 

= 25/25 = 100 = sehr gut (+) = 1+ = 


You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Beliebteste Beiträge