Serena&Lionel:Part 1 (Wickham Vampires) + Gewinnspiel

01:32

  • Taschenbuch: 330 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (18. April 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1532801327
  • ISBN-13: 978-1532801327












Darum gehts:

Manchmal ist die große Liebe nur ein paar Buchseiten entfernt. Serena Webb fühlt sich schon ihr gesamtes Leben wie ausgesetzt auf einem fremden Planeten. Erst abends, wenn sie sich nach der Arbeit mit Buch und Katze ins Bett kuschelt, fühlt sie sich wohl. Als ihre kleine Schwester sich verlobt, und Serena zum Trost Zuflucht in ihrem Lieblingsvampirroman sucht, ahnt sie noch nicht, dass dies ihr Leben für immer verändert. Unerwartet steht ein Mann vor ihr, der ihr seltsam bekannt vorkommt. Mit seinen Fangzähnen und der mysteriösen Ausstrahlung ist sofort klar, dass er kein gewöhnlicher Einbrecher ist. Ist er wirklich der geliebte Vampir aus dem Buch, und dürfte man überhaupt einen Romanhelden lieben, der für eine andere bestimmt ist? 

Meine Meinung:

Ich war total geflasht von diesem Buch und kann es jedem nur ans Herz legen, die Charaktere haben mich direkt in ihren Bann gezogen, jeder einzelne wurde mit so viel Liebe kreiert, dass ich am liebsten mein Tablet abgeküsst hätte. Ich will euch definitiv nicht spoilern, lest selbst und lasst euch auf eine Reise mitnehmen, die eure Gefühle gehörig durcheinander wirbelt. Es ist nicht die typisch Standard-Vampirstory. Die Autorin hat einen schönen flüssigen Stil, der einen süchtig werden lässt. Band 2 ist nach Band 1 ein Must-Read. Das Cover ist absolut traumhaft ich liebe es so abgöttisch.

Meine Bewertung:
Cover:5/5
Inhalt: 10/10
Stil: 10/10
= 25/25= 100%= 1 = sehr gut



GEWINNSPIEL
Ihr habt die Chance Postkarten mit dem Cover darauf zu gewinnen, sowie einen Gutschein für ein E-Book von Cassandra Winter. 
Um teilzunehmen müsst ihr mir sagen welche Vampirgeschichte eure liebste ist.
Ihr könnt bis zum 16.7 unter diesem Post kommentieren.
Lg Timo

You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Meine Blog-Liste