DIVINITAS | Drachentage TAG 3 - Asuka Lionera

01:46


DRACHENTAGE
Dies ist Teil III des 3.Tages der Asuka Lionera gewidmet ist, für die anderen beiden Teile bitte weiter scrollen.






  • Broschiert: 348 Seiten
  • Verlag: Drachenmond-Verlag (30. November 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3959910223
  • ISBN-13: 978-3959910224













Darum gehts:

„Eine Halbelfe!“, ruft der Ritter angewidert und spuckt auf den Boden neben mir aus. „Ich dachte, diese Missgeburten hätte man ausgerottet!“ Sie haben sie gesehen! Sie haben meine Ohren gesehen! Sie wissen, was ich bin!“ Von den Elfen verachtet und den Menschen gefürchtet hat sich die Halbelfe Fye in die Abgeschiedenheit zurückgezogen. Doch sie wird enttarnt und gefangen genommen und an der Schwelle von Leben und Tod gerät sie in eine uralte Fehde. Wer meint es ehrlich mit ihr – der verfluchte Prinz oder der strahlende Ritter?

Meine Meinung:
Auch hier ist der Schreibstil von Asuka Lionera wieder ein wahrer Genuss für den Leser.Das Buch  macht wahnsinnig süchtig und genauso die Welt die geschaffen wurde.  Fye ist eine wirklich coole  Protagonistin, sie ist mir immer mehr ans Herz gewachsen. Trotzdem war mir Vaan  sogar noch sympathischer.  Die Geschichte beinhaltet jede Menge Überraschungsmomente die mich noch gieriger machten und ich meinen Reader sogar mit aufs Klo genommen habe um weiterzulesen.(Manchmal sind E-Books praktisch). Inhaltlich wurde die Idee meiner Meinung nach genial umgesetzt. Und das allerschönste an dem Buch ist ja das Cover.  Bildet euch eure eigene Meinung, und lest das Buch :D 

Meine Bewertung:
Stil: 10/10
Inhalt: 10/10
Cover: 6/5
= 26/25 = 104% = sehr gut + = 


  
Wurde in die Liste "Beste Bücher 2016" aufgenommen (Veröffentlichung der Liste erfolgt im Dezember)

You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Meine Blog-Liste