Royal Dream

12:00

  • Broschiert: 352 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (18. Juli 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3734103800
  • ISBN-13: 978-3734103803
  • Originaltitel: Crave Me (Royals Saga 4)






Vielen Dank an Blanvalet für das Rezensionsexemplar!





Darum gehts:

Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt schon eine Oxford-Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat als die Planung einer Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich sexy – und er verlangt ständige Bereitschaft ... Belle spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich seiner dunklen Anziehungskraft zu entziehen? 

Meine Meinung;
Ich war ja zunächst erst skeptisch, als ich hörte dass die Royal Reihe weitergeht. Trotzdem konnte ich mich direkt mit der Protagonistin Belle anfreunden, die mir schon auch die vorherigen Bände sehr sehr sympathisch war. Smith ist ein sehr interessanter Charakter, der mich allerdings sehr an Christian Grey erinnert. Der Schreibstil war sehr fesselnd und nicht so vulgär. Alexander war da deutlich schlimmer. Die Umsetzung des Buches fand ich auch okay, zwar waren manche Szenen sehr krass, aber es war immer noch ein Funken Handlung vorhanden. Das goldene Cover ist einfach nur ein Traum, es sieht so elegant mit den goldenen Ornamenten au. Einfach wunderschön

Meine Bewertung:
Inhalt: 8/10
Stil: 8/10
Cover: 6/5
= 22/25 = 88 = 

You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Beliebteste Beiträge