Nothing More

13:29

  • MP3 CD
  • Verlag: Random House Audio; Auflage: Gekürzte Lesung (12. September 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3837133354
  • ISBN-13: 978-3837133356
  • Originaltitel: Landon 1













Darum geht es: 


New York ist anders als alles, was Landon bisher kannte. Aber er hat einen netten Job, liebt die Uni und kann seiner Exfreundin Dakota zum Glück aus dem Weg gehen. Sein winziges Apartment in Brooklyn teilt er sich mit seiner besten Freundin Tessa. Sie kennt sich mit Liebeskummer aus.
Als Landon sich plötzlich zwischen zwei schönen Frauen wiederfindet, ist es das totale Chaos. Extrem aufregend. Fast wie eine Sucht. Es wird sich schon irgendwie regeln, aber der Weg dahin ist vermutlich ... ziemlich crazy.

Meine Meinung: 
Ich fand das Buch okay. es war jetzt nicht Top Buch aber ich habe mich sehr bei diesem Buch amüsiert und brauche unbedingt mehr von Landon.
Landon ist ein richtiger Tollpatsch, besonders nach seinem kleinen Unfall unter der Dusche war er entgültig in meinem Herz. Er hat interessante Freunde und ein sehr interessantes Umfeld. Allerdings ging mir Tessa enorm auf die Nerven. Der Schreibstil war flüssig und man war in der Geschichte von Landon gefangen. In meinen Augen wirkte das ganze aber schon eher nach Fanfiction. Trotzdem, eine gute Geschichte die jeden Afterfan der nicht auf too much Erotik steht, begeistern wird. 
Zudem hat mir die Stimme des Sprechers sehr gut gefallen, eine angenehme Stimme die einen Hörer mitzieht. 

Fazit: Wer massenhafte Sexszenen sucht ist der sollte dieses Buch meiden, wer aber eine Geschichte über den Tollpatsch Landon lesen will. dem wird dieses Buch sicher gefallen. Würde man nur den Sprecher bewerten , würde ich die Höchstwertung geben allerdings hat die Geschichte ein paar Macken.


Meine Bewertung:

Sprecher: 9/10
Inhalt: 8/10
Cover: 5/5 

= 22 / 25 = 88% = gut + = 2+




You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Meine Blog-Liste