1 Jahr Bucheleganz | GEWINNSPIEL DER EXTRAKLASSE

00:00





Wow ein Jahr ist schon vergangen. Jeder meiner Leser kennt die Geschichte, wie ich zum Bloggen kam, es war Schicksal auf der FBM. Ich wunderte mich warum bei einem Verlag eine so gigantische Schlange war, und ein Mädchen in der Reihe erklärte mir, da signiere Jennifer Estep.
Dann hat sie mir eine Visitenkarten in die Hand gedrückt und mir erklärt das sie eine Buchbloggerin sei. Vielen Vielen Dank an Jana von Luna's Leseecke. Danach bin ich direkt zu einem  Computer und habe den Blog hier gestartet. Und nun ein Jahr später blogge ich immer noch.
Heute, habe ich beschlossen danke zu sagen. Die meisten Autoren haben es schon mitbekommen.
Es gibt ein gigantisches Gewinnspiel. Und zwar werde ich 3mal eine Bucheleganz Box verlosen. Dort findet ihr Bücher und Bookish Stuff drinne, alles ist sehr aktuell.
Und manche haben es sicher schon mitbekommen, es gibt ein kleines Meet&Greet bei dem auch Autoren sind auf der Frankfurter Buchmesse.
Das ganze findet am Computer zwischen Halle 3.0 und Halle 3.1 statt und ich freue mich so so so sehr. Treffpunkt wird aber der CarlsenStand sein und dann laufen wir gemeinsam hin.
Hier ist der Link zur Veranstaltung 
(Mit dabei sind auf jedenfall Nadine Stenglein ,Jill Noll und Fanny Bechert. Sowie der Gott der Instagrambilder. Nils von Bunteschwarzweisswelt wird vermutlich auch vor Ort sein.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr euch in der Facebookveranstaltung eintragen.
Oder wer kein Facebook hat, bitte einfach hier diesen Beitrag kommentieren.

Vielen Dank an alle Unterstützer des Blogs <3  Ich freue mich schon sehr einige von euch auf der FBM zu treffen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Beliebteste Beiträge