[Blogtour]Glimmernächte | Plötzlich Adelig

00:00




Heyho, heute macht die Glimmernächte Tour hier bei mir Halt. Ich werde euch heute etwas  über dieses wunderbare Buch erzählen.
Bei mir wird sich heute alles um das wunderbare Thema "Plötzlich Adelig"drehen
Pippa , die Protagonistin des Romans wird plötzlich Adelig und diese Situation würde jeden verwirren. 
Ständig muss man sich beweisen, die ganzen neuem Regeln. Heute zeige ich euch ein paar Beispiele, aus dem Leben der royalen Lebewesen auf dieser Erde. Aber zuerst zu Pippa.
Für die Protagonistin aus dem neuen Roman von Beatrix Gurian ist das ganze sehr erfolgreich, sie hält sich nicht an die vornehmen Regeln und versucht lieber hinter Machenschaften zu kommen. Das royale Leben ist für sie eine leichte Illusion. Trotzdem ignoriert sie das und riskiert alles.
Dabei spielt natürlich auch die Liebe eine Rolle, wie bei den 2 Damen aus unserer Gesellschaft. Diese 2 kennt ihr sicher nicht vom Aussehen, aber zu Tausend Prozent beim Namen her.


Kate Middelton ist der wohl bekannteste aktuell NeuadeligeMensch, ihre Eltern waren keine Adeligen, nein ihr Vater ist ein einfacher Flugbegleiter und nur durch die Liebe wurde sie Adelig.
Die ganze Welt war zuerst teilweise gegen sie weil sie früher in einem nicht so guten Licht 
da stand. Nun hat sie durch ihre sympathische Art, die Menschenherzen  aif dem gesamten Planeten erobert. Allerdings sind auch die Paparazzi immer hinter der Herzogin her.


Die schwedische Königin, kommt aus dem wunderschönen Städtchen Heidelberg,
Vor 40 Jahren erfüllt sich für sie der Traum, der für die normalen Menschen wirklich nur ein Traum ist. Bei ihr  war aber zusätzlich zur Liebe noch ein sehr langer Weg notwendig. Sie lernte ihren Mann kennen, als sie Hotesse bei den Olympischen Spielen 1972 gewesen ist. Auch hier kann man erkennen, das es Schicksal ist ob man plötzlich in den Adel erhoben wird.


Das war auch schon mein Beitrag gegen Abend kommt noch meine Rezension zum Buch.
Viel Spaß weiterhin bei den tollen Stationen dieser Blogtour. 

Morgen geht die Blogtour bei  Lilstar  weiter. 


You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Beliebteste Beiträge