10 Tage in Vancouver |mit Gewinnspiel

01:16

  • Taschenbuch: 528 Seiten
  • Verlag: epubli; Auflage: 1 (19. September 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3741851051
  • ISBN-13: 978-3741851056















Darum geht es:
Es war ein merkwürdiger Moment. Eine Minute, die Laras Leben auf links krempelte. Sie wie elektrisiert auf den Bildschirm starren ließ und von einer Sekunde zur nächsten in eine andere Welt katapultierte. Fernab ihrer eigenen, herausgeschubst aus dem gefühlsneutralen Kokon, in dem sie seit einiger Zeit lebte. Ein Blick, ein zweiter, und sie erkannte, dass in ihr etwas angeknipst worden war. Sie konnte nicht wissen, was dieser Moment heraufbeschwören würde, was auf sie zukam, aber es hatte sie voll erwischt. Was kann geschehen, wenn man seinen Gefühlen vertraut, die Vernunft hintenanstellt und sich aufmacht, um seinen Traummann zu finden? 

Meine Meinung: 
Dieser Roman ist in meinen Augen ein totales Novum, eine Geschichte bei der es allerdings 3 Mögliche Verlaufsmöglichkeiten. Man sollte sich für eine Entscheiden, ich bin kein entscheidungsfreudiger Mensch deswegen habe ich alle 3 gelesen und kann sagen, jede ist so toll. Lara ist eine interessante Protagonistin, jedes Mädchen könnte sich gut mit ihr identifizieren, auch wenn sie leicht naiv ist. Die Nebencharaktere sind sehr glaubhaft dargestellt. Man sich zum Beispiel in der Geschichten gut vorstellen, das der Traumschauspieler in echt das allerletzte Arschloch ist. Ich rate jedem der einen interaktiven Roman lesen will, sollte dieses Meisterwerk geben von mir gibt es volle 5 Diamanten.

GEWINNSPIEL



  









Ihr habt die Chance dieses Buchpaket von Jutie Getzler und Nadine Stenglein zu gewinnen. Beides sind wahnsinnig gute Autoren, deren Bücher ich euch nur ans Herz legen kann. Ihr habt die Chance auf ein Paket bestehend aus 4-Printexemplaren. Dazu müsst ihr nur folgende Frage beantworten:
Wie findet ihr die Idee von einem interaktiven Liebesroman
Schreibt eure Antwort in die Kommentare und mit etwas Glück gehören diese 4 Schätze schon bald euch.

Teilnahmebedingungen:
💎Solltet ihr unter 16 Jahre alt sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern
💎Ihr müsst die Frage beantworten
💎Deadline ist der 7.1.2017 7:00Uhr
💎Eine Barbezahlung des Gewinns ist ausgeschlossen
💎Ihr bekommt ein Zusatzlos wenn ihr meinem Blog folgt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Meine Blog-Liste