#CountdownNadiyaundSeth | Gewinnspiel

00:00



Meine lieben, am 2.2 erscheint  Nadiya und Seth - Graues Herz, der ersten Teil des neuen Zweiteilers der grandiosen Stefanie Hasse. Und um das zu feiern könnt ihr ein paar tolle Sachen gewinnen. Da wären Goodies zu jedem Buch von Steffi, inklusive den brandneuen Goodies zu Nadiya und Seth sowie ein  E-Book von "Nadiya und Seth" Aber dafür müsst ihr kreativ sein.
Aufgabe: Schreibe den Auszug aus Nadiya und Seth weiter (Mindestens 100 Wörter)

ZITAT AUS NADIYA UND SETH - GRAUES HERZ VON STEFANIE HASSE


Instinktiv schloss ich die Augen und gab mich der Berührung hin, dem Kribbeln in meinem Bauch, dem Davongallopieren meines Herzens. »Nadi«, hauchte er in mein Ohr und ich erschauderte. »Ich möchte, dass du weißt ...« Endlich kam ich wieder in der Realität an. Wie eine Axt durchschlug das Wissen die rosarote Kugel unserer Zweisamkeit. Ich wollte ihn nicht in Gefahr bringen, konnte Leo nicht danach fragen, ob er besonders war, ob sie alle besonders waren. Der Zweifel vergiftete die Luft um mich herum und machte aus den zarten Berührungen auf meinem Rücken ein schweres Kratzen, das sich wie Krallen anfühlte. Ich stemmte mich von ihm, schluckte schwer atmend. Ein bedauerndes Nicken später verabschiedete sich Leo. »Bis Montag, Nadi. Sei bitte vorsichtig.«


In einer Welt, in der magische Kräfte nicht mehr geduldet und alle Bewohner kontrolliert werden, sind Nadiyas besondere Fähigkeiten ihr größtes Geheimnis. Noch nie hat sie sich Freunden oder ihrer Familie anvertraut. Doch als sie durch Zufall auf einen fremden jungen Mann trifft, der ebenfalls von Magie erfüllt zu sein scheint, verändert sich alles. Eine unerklärliche Verbindung zu ihm zwingt sie, sich diesem Jungen zu nähern und mehr über ihn zu erfahren. Als Nadiya dann auch noch ein mysteriöses Schmuckstück in die Hände fällt, beginnen sich die Geschehnisse um sie herum allmählich zusammenzufügen und ein lang vorherbestimmtes Schicksal zu erfüllen…


Es gibt einen Gewinner.   Der Gewinner stimmt zu, dass der Name hier veröffentlicht wird. Teilnahme ab 18 oder mit Einverständniserklärung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Und ich übernehme auch keine Haftung für den Postweg (unversichert). Versand nur innerhalb von Deutschland oder mit Versandpauschale ggf. nach Österreich/Schweiz möglich. 
Teilnahmen kann man bis zum 26.1.2016

You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Beliebteste Beiträge