Das Model und der Walflüsterer

12:00

  • Taschenbuch: 384 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (15. November 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1539844676
  • ISBN-13: 978-1539844679















Sie hält ihn für einen Hinterwäldler, er sie für arrogant. 
Wie war das mit Was sich neckt, das liebt sich? Erst beim zweiten Blick stellt das ehemalige Model Elle fest, wie viel mehr hinter dem spröden Walforscher Alexander steckt. Gefühlvoll wie ein Walgesang nimmt er vor der romantischen Kulisse Vancouvers ihr Herz ein.
Bis er eines Tages eine erschreckend dunkle Seite von sich offenbart.
Wow, was für ein tolles Buch ich bin regelrecht begeistert davon gewesen.
Ich kann jedem dieses Buch nur ans Herz legen, Alexander ist wahnsinnig toll man schließt seine Art sofort ins Herz, er ist nicht der Millionär. Aber auch Elle, ist genial beschrieben. Beide kommen richtig authentisch rüber. Besonders in der Situation als Elle ihn zum ersten mal sieht. 
Natürlich verändern sie sich leicht,  Elle wirkt gegen Ende nicht mehr so zickig wie zu Beginn. Natürlich ist auch eine leichte Prise Erotik dabei, die perfekt passt.Das Setting des Buches Vancouver war wirklich erfrischend. Beim Lesen hatte ich irgendwie das Gefühl, dass ich von meinem Lesesessel nach Vancouver gebeamt wurde. Es war richtig toll, ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen und war überrascht als keine Seiten mehr übrig war. Der Schreibstil war flüssig sodass man beim Lesen keine Probleme hatte.

Meine Bewertung:

Ein wirklich tolles Buch, dass ich jedem ans Herz legen kann.

You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Beliebteste Beiträge