Dirty Secrets

02:27

  • Taschenbuch: 384 Seiten
  • Verlag: Diana Verlag (11. Oktober 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453359151
  • ISBN-13: 978-3453359154
  • Bewertung: 2/5 Diamanten














Danke an den Diana-Verlag für das Rezensionsexemplar

                                                         

Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.


Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.


Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.


All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.


Als ich damals den Klappentext gelesen habe , dachte ich, wow das klingt ähnlich wie "Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover" und hatte mich schon richtig drauf gefreut. Aber wurde massiv enttäuscht. J.Kenner benutzt sämtliche Klischees aus der Erotikbranche, was mich schon auf massivste enttäuscht, da manche das Buch als Novum in der Branche bezeichneten. Zumal gibt es einige unlogische Stellen , wenn die beiden 15 Jährige sind, dann reden sie bestimmt nicht so als würden sie gerade für einen Porno gecastet. Besonders wenn man die Situation der beiden bedenkt. Da hat mir das Gefühl gefehlt und eine andere Wortwahl wäre angemessen gewesen. Interessant war ja das das anscheinend nicht nur ein Erotikroman ist sondern auch noch wie ein Krimi wirkt. Die Protagonisten waren jetzt nicht gerade flach wenn man an die Rückblicke denkt, aber nach solch einer Situation so zu handeln ist wie gesagt unlogisch. Der Schreibstil war mittelmäßig, ich habe wirklich schon besseres von ihr gelesen. Das Cover sieht sehr ansprechend aus. Aber dieser Band war für mich genug, ich werde die Reihe nicht weiterlesen.


Ich gebe dem Buch aus den oben genannten Gründen gnädige 2 Diamanten.




You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Beliebteste Beiträge