Anküdigung| Blogtour zu "Eine Woche für die Ewigkeit"

21:25



Hallo, wie ihr auf diesem Traum von Banner seht, startet diese Woche eine tolle Blogtour, die wir zusammen auf die Beine gestellt haben. Das Buch ist wahnsinnig toll und ich freue mich ein Teil dieser Tour mit diesen wunderbaren genialen Kollegen zu sein. Bei dem Buch, welches im Original den Titel "You know me well" trägt, hat einer meiner Lieblingsautoren mitgeschrieben und zwar der wunderbare David Levithan. 

💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎

Und hier nocheinmal die Termine, mit den jeweiligen Links zu den Blogs oder auch YouTube Kanälen, da David (BookTown), Bianca (Literatouristin), Julia (Miss Foxy Reads) und ich auch auf YouTube zu finden sind, beziehen wir YouTube mit ein. Das heisst dass wir 4 einen Hangout machen, bei dem habt ihr auch die Chance ein Exemplar des Buches zu gewinnen! 


5.4 - Diversität        bei Miss Foxy Reads 
6.4- Pride Week      bei Mir
7.4 - Freundschaft   bei  Corinna's World of Books
8.4 - Homosexualität in Jugendbüchern   bei BookTown
9.4 - Slams              bei Literatouristin
  10.4 - Hangout         bei Bucheleganz mit BookTown, Literatouristin und Miss Foxy Reads  


💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎





Sie kennen sich nur flüchtig, bis sie sich eines Nachts zufällig in einem Club in San Francisco begegnen: Mark, der sich gerade völlig umsonst zum Affen gemacht hat, um seinen besten Freund zu beeindrucken – und Kate, die vor dem Mädchen ihrer Träume weggelaufen ist. Verloren im Chaos ihrer Gefühle beschließen die beiden, von nun an zusammenzuhalten. Gemeinsam stürzen sie sich ins kunterbunte Getümmel der Pride Week und lernen zwischen wilden Partys und Liebeskummer, was wahre Freundschaft bedeutet.


                                                                   💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎


You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Meine Blog-Liste