Das Ende? Nein!!!!

16:55

Bitte während dem Lesen anhören!!!


Vor 15 Stunden habe ich einige von euch in Angst und Schrecken versetzt mit der Ankündigung dass ich jeden Bucheleganz-Kanal löschen würde. Es gab ehrlich gesagt auch eine negative Reaktion, dazu später mehr. 


W I E    K O N N T E    M A N   D E N   S C H E R Z   E R K E N N E N ? 

1. Ich habe exakt das gleiche vor einem Jahr gepostet
2. Der Sarkasmus in dem Post, das Bücher Zeitverschwendung sind 
3. Wieso sollte mein Arbeitgeber das schlecht heißen? Remember: Ich will Bibliothekar werden. 
Ich bin durch unsere Bibliothekarin zum Bloggen gekommen.....
4. Ich habe ein großes Ostergewinnspiel geplant.... 



I C H    B I N   A N D E R S !

Und nun zu diesem Teil, ich bin anders, ich ticke anders und nur weil ich offen meine Meinung sage, werde ich immer runtergemacht und die Menschen die nur mit mir befreundet (Facebook) sind, legen los um mich runter zu machen. Fällt euch die Logik auf. Das sind Hater, die irgendwelche Pseudoratschläge geben und dazu habe ich eine kleine Meinung, Ich bin Ich! Ich lasse mich nicht verbiegen, das sage ich hier gleich. Ich ziehe mein Ding durch, allein wie viele nicht wollen, dass ich aufhöre und hoffen das dies heute ein Aprilscherz ist, zeigt wie viele Leute hinter mir stehen. Es sei ein Zeichen wenig Kommis zu haben? Was sind Kommentare? In meinen Augen nicht wichtig, ich freue mich wie sehr sich das ganze entwickelt hat. Mein Blog hatte in diesen 1,25 Jahren fast 28.000 Besucher. Die Menschen die hinter stehen, sind in meinen Augen mehr als Abonennten, sie stehen hinter mir und akzeptieren mich wie ich bin. Wer mich aus Bücherwhatsappgruppen kennt, weiß was für eine verrückte quirlige Person ich bin. Da lachen wir darüber, wenn mich jemand in irgendeiner Facebookgruppe schlecht macht. Ich mache das ganze aus meiner Leidenschaft zu Büchern


Gruppe:"Sei Stolz, du hast Hater
Ich: Stimmt :D Lasst uns das feiern! 

An alle Supporter... Leute ich liebe jeden einzelnen <3 Ihr seid so toll danke an alle und an die, die meine Beiträge nur lesen, das sie was zum Haten haben. Ihr habt kein Leben und verschwendet eure Zeit. Ich steh zu meinen Macken und nun ja, dazu kann Helene noch was sagen, denke ich. 





  A N    D I E    H E R R E N    U N D   D A M EN    A U S    D E R   H A T E - A B T E I L U N G


Ich denke Taylor Swift zeigt euch meine Meinung. Tay wenn ich bitten darf Süße <3 



Anhören.







                                                                           

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu

    Ich kenne dich noch nicht so lange und mich hast du schon geschockt. Jetzt bin ich aber froh das es nur ein Scherz war :) mach genauso weiter wie bisher !

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich ehrlich bin war das ein schlechter Aprilscherz -_-

    AntwortenLöschen

Partnerblogger

Meine Blog-Liste