Das Ende von Bucheleganz

00:34












   T H I S    I S    T H E     END                                          

Seit geraumer Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken, das ganze zu Beenden. Es raubt mir eine Menge Zeit. Videos drehen, Bilder machen, Rezis schreiben und das Lesen an sich. Zeit die ich eigentlich für andere Dinge benötige, beispielsweise für meinen 2. Roman. Es liegt nicht an euch, es liegt an mir. Ich habe jeden einzelnen von euch ins Herz geschlossen. Mein Hauptkanal ist die ganze Zeit Instagram gewesen, ich habe dort so viele von euch kennengelernt und ich bedanke mich für jede Sekunde die wir ausgetauscht haben. Als Blogger hat man so gesehen auch keine guten Berufschancen, wenn ich mich einem Arbeitgeber vorstelle:"Was haben sie für Qualifikationen.." Und dann so ich:"Yeah, ich bin Blogger, ich bin Bucheleganz". Der würde mich auslachen." Mir kommt es vor als verschwende ich mein Leben mit Büchern. Bitte versteht mich, wenn ich die Büchercommunity verlasse. Vielleicht sehen wir uns in ein paar Jahren wieder.
Bis dahin, danke an jeden für die Unterstützung.
Wenn ihr wollt, hier habt ihr mein Handynummer 015157374941

In Unendlicher Liebe
Euer Timo


You Might Also Like

1 Kommentare

Partnerblogger

Beliebteste Beiträge