Bucheleganz wird zur Bravo!?| DIE HEISSESTEN JUNGS DER COMMUNITY

12:27


Achtung, dieser Beitrag ist durch eine verlorene Wette zustande gekommen....... Bitte seht diesen Beitrag mit einem Augenzwinkern oder mein Bewerbungsschreiben an das Bravo Magazin (Spaß,habe mich erst als Buchhändlerazubi(MEIN ABSOLUTER TRAUMBERUF <3 beworben :p) 
DER BEITRAG IST NUR 24h online! - WIRD AM 15.6.2017 um 12:30Uhr gelöscht

Hach, wer kennt das nicht. Jedes Bücherliebendes Mädchen wünscht sich doch einen heißen Jungen der auch gerne liest. Natürlich muss das "gutaussehend" hier im Vordergrund stehen. Doch aufgepasst Mädels, wir haben die Jungs der Community für euch mal so richtig ausgecheckt und ihr seht sie hier im Buchhottiecheck. 

Nein es geht nicht um den ach so sympathischen Christian Grey heute, wenn ihr den wollt, schaut mal auf meinem  YouTube Kanal vorbei :D 

 Ein smarter gutaussehender, nun ja noch Junge. Wer kennt nicht sein süßes lächeln und den immer gutgelaunten Sunnyboy NICO , der seit einiger Zeit schon auf YouTube zu finden ist. Doch sry Mädels dieses Exemplar von Buchhottie ist schon fest vergeben seit einem Jahr. Vor kurzem brachte er sämtliche weibliche Wesen dieses Kontinents ins Schwitzen, als er seinen Beachbody seinen Freunden (so nennt er Liebevoll seine Follower) auf Instagram präsentierte. Aktuell verdreht er in Griechenland zahlreiche Köpfe. Solltet ihr ihn in Griechenland sehen, bitte nicht in Ohnmacht fallen und am Besten Kuchen dabei haben. 

Und wenn man Nico erwähnt, muss man ebenso seinen Festen Freund David aka BookTown in dieses ähm Ranking (oder wie immer das heute heißt mit reinnehmen, seufz ich werde alt). 
Er ist schon erwachsen und ist so ziemlich das bekannteste Gesicht in unserer deutschen Büchercommunity. 14000 Menschen schauen seine Video, da er mit seiner coolen sympathischen Art sämtliche Buchmenschen begeistert. Sein Account wirkt wie der, eines Models. 

Von ihm hat man eine ganze Weile nichts gehört doch nun ist einer der jüngsten wieder zurück und bringt ebenfalls Teenieherzen zum Schmelzen. Nein wir reden nicht von Zac Efron, wir reden von Calvin aka Federnerd. Er wirkt wie der verträumte Junge, der das hier und jetzt entspannt lebt, darauf fahren die Mädchen voll ab.Ob er aktuellergeben ist war zu Redaktionsschluss noch nicht bekannt.
Den nächsten jungen Mann kennt man für seine spezielle Buchvorlieben, Horror, Psychothriller keine sanften Liebesromane. Trotz allem schauen ihn zahlreiche Menschen und manche finden ihn so attraktiv, das sie auf seine Freundin eifersüchtig sind. Wer das ist? Müsst ihr selber herrausfinden. Kennt ihr die Antwort sendet eine SMS an die 00000 (Pro SMS werden 200€ berrechnet , mehrfach teilnehmen lohnt sich) mit dem Namen und gewinnt einen limitierten Beutel mit Luft :D 


Er ist ich, von weitem gutaussehend von nahem eine absolute Katastrophe, wenn ihr ihn jemals so seht, rennt weg :D Trotz allem ist er seit kurzem glücklich vergeben. Also nur ein Hottie von weitem ansonsten nun ja lernt ihr ne Pizza kennen, die nicht essbar ist!













You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Beliebteste Beiträge