Pokémon

09:29





Im Februar feierte Pokémon den 20.Geburtstag, doch was ist Pokémon?
Für die die es nicht wissen, Pokémon ist ein Videospiel,Manga und auch Anime. In Pokémon geht man auf eine Reise um die Welt der Pokemon zu erkunden. Die Erkunden wurden mit jedem Spiel anders, es kamen immer mehr Pokémon dazu. Im ersten Game waren es 150 Pokémon, nun existieren 720 verschiedene Pokémon und mit dem neuen Spiel kommen mehr hinzu.


Doch kann man Pokémon auch lesen? Hää Na klar geht das, es gibt eine große Pokémonmangareihe.
Auf deutsch sind bisher nur BW und XY erschienen. In BW geht es um Schwarz der nichts anderes im Kopf hat, als der Traum Pokemonmeister zu werden. In XY geht es um den ehemaligen Star X der wegen des Trubels keinen Fuß mehr vor die Tür setzt. Doch dann wird er von seinen Freunden vor die Tür gejagt und wird Zeuge von einem schrecklichen Kampf. Und was hat es mit der Megaentwicklung auf sich. 
Das einzige Probleme wenn man die Spiele spielt weiß man schon halt mehr, denn vor 1,5 Jahren ist das Remake Omega Rubin/ Alpha Saphir erschienen und wie ihr im Video seht, geht es schon dieses Jahr weiter. 




                                            
Das Spielvergnügen hört niemals auf, denn ständig gibt es neue Events, und dieses Jahr ist es besonders extrem, jedem Monat ein Event und ich bin mal so frei. Und verlose einen Darkrai-Code an den man nur kommt, wenn man einen Gamestop in der Nähe habt.

Ich hoffe ihr lest den Manga, spielt das Spiel oder schaut den Anime (Samstags 10:20Uhr auf Nickelodeon)

Schreibt in den Kommentaren  welchen Starter ihr in Pokemon Sonne und Mond nehmen würdet und warum!
Ich lose dann am 14.5.2016 aus 

You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Beliebteste Beiträge

Meine Blog-Liste