Royal Love

01:09

  • Broschiert: 384 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (16. Mai 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3734102855
  • ISBN-13: 978-3734102851
  • Originaltitel: Crown Me (Royals Saga 3)











Darum geht es:
Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?


Meine Meinung:
Ich hatte dieses mal eher niedrige Erwartungen an dieses Buch, nachdem mir Band 1 und 2 zu wenig Handlung beinhalteten. Dieses Trillogieende konnte mich überzeugen. Clara hat sich definitiv verändert, und nicht nur sie auch Alexander, er liebt Clara, das kam dieses mal deutlich rüber. Allerdings bedient sich dieses Buch für meinen Geschmack an zu vielen Klischees. Das Ende war sehr vorhersehbar. Allerdings war nicht vorhersehbar wie es zum Ende kommt. Allerdings erinnert die Form des Übergangs sehr an Fifty Shades of Grey. 
Trotzdem konnte man das Buch nicht weglegen, dank dem lockeren und flüssigen Schreibstil von Geneva Lee. Cover sieht wie immer super aus, schön elegant und königlich.

Meine Bewertung:
Cover: 5/5
Inhalt: 7/10
Stil: 8/10

20/25 = 80 = Note 2 = gut

You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Beliebteste Beiträge

Meine Blog-Liste