Lily- So sexy

16:00

  • Taschenbuch: 400 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (13. Juni 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453419634
  • ISBN-13: 978-3453419636
  • Originaltitel: TAMING LILY











Darum gehts:
Ich bin einfach davongelaufen. Dieses Mal weit weg, so dass mich auch meine jüngeren Schwestern Violet und Rose nicht einholen können. Auf Hawaii kennt niemand die Chaotin Lily Fowler. Und ich genieße jede Minute. Nun sind alle böse auf mich, und ich weiß nicht, an wen ich mich noch wenden kann … außer Max.

Meine Meinung:
Wow, das war mal wieder genial. In den ersten Bänden hat man ja schon mitbekommen das Lily abhaut, wenn sie Probleme hat. Nun begleitet der Leser Lily bei ihrer Flucht. Sie hat es sich zur Gewohnheit gemacht nach Maui zu flüchten. Dort lernt sie Max kennen und was natürlich sehr vorhersehbar ist, es knistert gewaltig zwischen den beiden. Was mich jetzt persönlich überrascht hat, wie Lily tatsächlich hinter ihrer Maske ist. Zerbrechlich, eben ein ganz normales Mädchen eben. 
Den Schreibstil empfand ich als sehr angenehm, die Erotikszenen waren erfrischend. Vielleicht hätte noch etwas mehr auf die Landschaft von Maui eingegangen werden können. 
Das Cover hat wieder diese Ledersofaoptik und sieht einfach herrlich aus, aber ich finde man hätte jedes Cover anders gestalten können.

Meine Bewertung:
Stil: 9/10
Inhalt: 9/10
Cover: 4/5

= 22 / 25 = 88 = gut (2) =




You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Beliebteste Beiträge

Meine Blog-Liste