Flower

13:12

  • Audio CD: 288 Minuten ( 1CD)
  • Verlag: Rubikon Audioverlag (27. Juni 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3945986257
  • ISBN-13: 978-3945986257
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre




Vielen Dank an den tollen rubikon Audioverlag für das Rezensionsexemplar <3








Darum geht es: 
Die achtzehnjährige Charlotte hat keine Zeit für Jungs, sondern setzt all ihren Ehrgeiz auf die Zulassung an der Uni Stanford. Da begegnet sie dem geheimnisvollen Tate. Charlotte verliebt sich auf den ersten Blick. Dann der Schock: Tate ist nicht irgendwer, sondern ein Superstar, der bekannteste Sänger seiner Generation. Und er hat dem Rampenlicht und Beziehungen den Rücken gekehrt. Doch die Anziehungskraft zwischen Charlotte und Tate ist so stark wie das Schicksal selbst...

Meine Meinung:
Ich finde die Idee der Geschichte sehr gut, allerdings gibt es meiner Meinung ein paar Fehler bei der Umsetzung. Trotz allem ist diese Geschichte ein Vergnügen, welches ich jedem nur ans Herz legen kann. Die Sprecherin hat die Geschichte perfekt vertont und machte dieses Hörbuch zu einem Genuss.
Tate und Charlotte sind mir ein bisschen zu sehr an der Oberfläche geblieben. Hier hat mir einfach der Tiefgang gefehlt. Allerdings ist die Beziehung zu beiden sehr schön beschrieben, besonders die Anziehungskraft zwischen den beiden.
Die Grundidee "Mädchen trifft auf Jungen, verliebt sich in ihn und ahnt nicht wer er wirklich ist" ist gut umgesetzt worden. 
Die Sprecherin Ute Dänekamp hat eine sehr angenehme Stimme, welche meiner Meinung nach perfekt zu diesem Roman passt. Das ganze Hörbuch kam mir irgendwie kurz vor. Kaum Angefangen war es auch schon wieder vorbei. Die Zeit verging wie im Flug. Ich hoffe es wird eine Fortsetzung geben.

Charakter: 4/5
Idee: 5/5
Stil:  5/5
Sprecher: 5/5
Cover: 5/5

= 24/25 = 96 = 1 = sehr gut = 

You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Beliebteste Beiträge

Meine Blog-Liste