Call it Magic

12:27

 
  • Verlag: Dark Diamonds (28. Oktober 2016)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B01LX16BY7










Darum geht es: 
Nichts liebt die 25-jährige Eliza mehr als ihre Nachtschichten als Radiomoderatorin des alternativen Musiksenders Shine-a-light. In diesen Momenten gibt es nur sie, die Musik, ein paar wenige Zuhörer – und seit kurzem einen mysteriösen, aber charmanten Anrufer, der geradewegs ihre Gedanken zu lesen scheint. Der smarte Morgan würde hingegen alles tun, um der mentalen Verbindung mit der hippen Radiomoderatorin zu entgehen. Denn eine solche Verbindung kann für Morgan als Wesen seiner Art nur eins bedeuten: Eliza ist seine Auserwählte und damit die Frau, an die er für immer gebunden sein wird. Dabei gilt es in seiner Vampirgemeinschaft als niederträchtig, Gefühle für eine Menschenfrau zu hegen.

Meine Meinung:
Auf diesen Roman habe ich schon sehnsüchtig gewartet. Hier wird ein Thema aufgegriffen welches in meinen Augen etwas besonders ist. Eliza ist nicht das typische naive Mädchen von nebenan, sie trinkt,raucht und lebt das Leben. Als Radiomoderation steht sie ganz besonders auf Party. Der stilvolle Morgan muss deswegen aufpassen das Eliza nichts passiert. Gerade zu der Fakt mit der Tatsache, dass Morgan sich nicht von Eliza entfernen kann gefällt mir sehr. Als schließlich ein anderer Typ die Augen auf Eliza geworfen hat, stellt er sich ihr vor. 
Der Schreibstil der Autorin ist außerst angenehm, ganz besonders der Perspektivenwechsel. Mal schaut man in den Kopf von Eliza, mal in den Kopf von Morgan. Beide haben nur eine mentale Verbindung, was interessant erscheint so bleibt es eine mysteriöse Liebe. 
Die Idee der Verbindungsart wurde in meinen Augen einfach fantastisch umgesetzt, es ist mal etwas neues was erfrischendes. Die beiden Protagonisten könnten beide nicht unterschiedlicher sein. Der stilvolle Gentleman und die Radiomoderatorin die dauernd in irgendwelche Fettnäppchen tritt. Aber auch die Nebencharaktere sind wahnsinnig toll gestaltet bspw. Morgans Bruder und Elizas 
Das Cover passt perfekt zum Buch, man sieht einen Mann der Morgan darstellen soll wie er über die Stadt wacht. 

Wer Vampirgeschichten und paranomale Liebesgeschichten mag wird mit Call it Magic sicher viel Freude haben. Ich selbst, habe an diesem Buch nichts auszusetzen.

Stil: 5/5
Themenumsetzung: 5/5 
Inhalt: 5/5
Charaktere: 5/5
Cover: 5/5

= 25/25 = 100 = sehr gut 

You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Beliebteste Beiträge

Meine Blog-Liste