Nadiya&Seth 1: Graues Herz

21:00

  • Format: E-Book
  • Preis: 3,99
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 269 Seiten
  • Verlag: Impress (2. Februar 2017)
  • Bewertung: 5/5 Diamanten
Reihe: Spinn-Off | Teil I von II 














                                         


In einer Welt, in der magische Kräfte nicht mehr geduldet und alle Bewohner kontrolliert werden, sind Nadiyas besondere Fähigkeiten ihr größtes Geheimnis. Noch nie hat sie sich Freunden oder ihrer Familie anvertraut. Doch als sie durch Zufall auf einen fremden jungen Mann trifft, der ebenfalls von Magie erfüllt zu sein scheint, verändert sich alles. Eine unerklärliche Verbindung zu ihm zwingt sie, sich diesem Jungen zu nähern und mehr über ihn zu erfahren. Als Nadiya dann auch noch ein mysteriöses Schmuckstück in die Hände fällt, beginnen sich die Geschehnisse um sie herum allmählich zusammenzufügen und ein lang vorherbestimmtes Schicksal zu erfüllen…
Ein neuer Roman von der talentierten Stefanie Hasse, natürlich hatte ich allerhöchste Erwartungen an dieses Buch. 
Es ist interessant zu sehen wie die Autorin ihre selbst erschaffene Welt verändert hat. 
Das fand ich sehr beeindruckend, es hat sich einiges getan seit Darian&Victoria. 
Nadiya hat ein Geheimnis, sie hat magische Kräfte und dies muss sie vor den anderen verbergen, dies finde ich sehr gut umgesetzt, als Leser hat man mich direkt die Konsequenzen vorgestellt, wenn sie dies nicht getan hätte, eine Hexenjagd ist das mindeste was sie erwartet hätte. Vom ersten Wort an, musste ich sie mögen. Seth kommt erst einmal ziemlich geheimnisvoll rüber, man kann ihn nicht direkt durchschauen trotz allem, dass man das aus seiner Sicht sieht. Der Schreibstil ist sehr angenehm, man kommt leicht mit. Es gibt zwei verschiedene Perspektiven und zwar von Nadiya und Seth.  
Und nun zum Ende (Stefanie renn so weit du kannst!), es schockiert einen wirklich. Aber eigentlich sollte man dies von der Autorin gewohnt sein. 


Ein weiterer großartiger Roman von der talentierten Stefanie Hasse, viel gibt es hier nicht zu meckern. Top Werk, Top Autorin, Höchstwertung!





You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Beliebteste Beiträge

Meine Blog-Liste