Rock my Heart

17:11

  • Broschiert: 384 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (13. Februar 2017)
  • Broschiert: 12,99€
  • E-Book: 9,99€
  • Bewertung: 5 / 5 D I A M A N T E N 
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3734102685
  • ISBN-13: 978-3734102684












Vielen Dank an Blanvalet für das Rezensionsexemplar :D 

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …


Ich bin ehrlich gesagt, sehr überrascht von diesem Buch gewesen, denn ich hatte eigentlich was anderes erwartet, aber was hier geliefert wurde liebe ich einfach nur.
Rowan wurde bitter von ihrem langjährigen Freund enttäuscht, doch dann trifft sei auf den heißen Sänger Adam Everest, doch dieses Treffen sollte ihr Leben verändern.  Doch die große Frage ist hat die Beziehung zwischen der Studentin und dem Rockstar eine Chance ? 
Ich bin wirklich so froh, ich hatte hier schon die Befürchtung es endet in einem "Ja-Okay-wir-kennen-uns-seit-5 Minuten- lass- uns-gemeinsam-im-Bett-kennenlernen-dort-wirst-du-aus-dem-stöhnen-nicht-mehr-rauskommen-Roman. Man merkt bei Adam, dass er nicht der Standard Bad Boy ist, sondern sich hinter der Fassade ein echt netter Mann verbirgt. 
Ich finde es richtig gut vor allem sind die Umfelder der beiden richtig cool, da hoffe ich, dass die in den Fortsetzungen auch vorkommen werden. Der Schreibstil der Autorin ist sehr jugendlich, ich fand es sehr angenehm zu lesen und merkte gar nicht wie schnell die Zeit verging und schon hatte ich das Buch irgendwann um 3Uhr morgens ausgelesen. Es hat einen enormen Suchtfaktor. 
Ich kann euch dieses Buch klar ans Herz legen.





You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Beliebteste Beiträge

Meine Blog-Liste