Trust Again

23:30

  • Broschiert: 480 Seiten
  • Verlag: LYX (13. Januar 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3736302495
  • ISBN-13: 978-3736302495
  • Preis: 12,00€
  • Reihe: Teil 2 von 3 + x?













In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...

Wow, ich bin wirklich positiv überrascht, ich hatte wirklich die Schnauze voll von New Adult und dachte so, na gut das ist aber dein allerletztes. Ich habe es begonnen und konnte nicht mehr aufhören. Ich war in einem Sog gefangen, das ist einfach unbeschreiblich. Dawn und Spencer kennt man noch aus Begin Again , dem ersten Teil. Spencer ist der total quirlig gut gelaunte Freund von Kayden, und Dawn die zurückhaltende schüchterne Freundin von Allie. Beide sind sehr sympathisch, man hat sie schon in Band 1 liebgewonnen, also wurde man sehr schnell warm mit der Geschichte. Ich muss sagen, ich bin auch sehr angetan, das genau diese beiden Charaktere im Fokus stehen, der erste Teil war der klassiche Bad Boy Roman und hier ist es mal was anderes. Ich fand wie gesagt vor allem den Schreibstil locker und flüssig. Man kam gut durch das Buch, auch wenn es ein paar kleine Längen hat. Es war an sich eine schöne Geschichte, mir hat aber ein Magic Moment einfach gefehlt, einfach das I-Tüpfelchen auf dem ganzen. Trotzdem kann man nicht leugnen, das die Autorin sich um 1000% entwickelt hat, wenn man dieses Buch jetzt mit ihrem Debütromanvergleicht.
Das Cover ist superschön, ich finde dieses verwischte einfach nur großartig. Der schwarze Hintergrund lässt das ganze richtig auffällig wirken. Also einfach nur perfekt.




Ein solider New Adult Roman, den ich jedem ans Herz legen kann.


You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Beliebteste Beiträge

Meine Blog-Liste