UNIVERSE OF GODS - DER TRAILER IST DA

21:49




Erinnert ihr euch noch, am 27.5.2016 habe ich euch zum ersten mal meine Kernstaubliebe präsentiert. Das Buch ist perfekt, nein perfekt ist untertrieben. Heute am 12.2.2017 werde ich euch erneut Kernstaub an das Herz legen. Denn seit heute ist endlich der heißersehnte Universe of Gods Trailer da


Ich bin wirklich geflashed von dem Trailer, zuerst das Titelbild ich finde Sasha Colvile ist eine fantastische Besetzung für die Rolle von Mara gewesen. Es passt perfekt. Dann eine Stimme die direkt Gänsehaut beschert. Holy einfach nur perfekte Landschaftsaufnahme, danach ein Cut und man sieht Mara auf einem Fels stehen, der sich am Meer befindet, die Wolken sind awesome. 

Anschließend sieht man ein atemberaubendes Zeichen und der Raum wird eingesogen. Ich dachte ers...... what das kann doch nicht der komplette Trailer gewesen sein.... Dann Mara die einen Asphaltweg entlang läuft, dahinter ein grandioser Soundtrack, dann endlich Juan (#teamjuan) ,(HIMMEL ER SIEHT SO TOLL AUS), 
Danach wird die Musik epischer, und es wird der Buchtitel eingeblendet. und ich nur so.... BITTE ICH BRAUCH MEHR, 
Danach kam die Szene, bei der mein Herz ausgesetzt hat MARA UND JUAN <3 <3 <3 <3 So sweet die beiden zusammen. Dann sieht man Glen OMG
Danach total epische Sci Fi Elemente bei denen ich wirklich nicht mehr den Mund zu bekommen hab. Danach Ciar und man bekommt einen Schock , denn plötzlich steht da Ciar mit einer Pistole und will Mara töten. Eine Minute und Elf Sekunden, also 71 Sekunden, die gereicht haben um Lust zu machen, das Buch zu rereaden und jetzt richtig fest die Daumen drücken, dass dieses Wahnsinnsprojekt gedreht wird und dann auf einem Streamingportal ausgestrahlt wird. 


Nun heißt es hoffen, aber ich bin mir sicher, dass dieser Trailer jeden beeindrucken wird.
Die kommenden Tage werde ich noch weitere Beiträge zum Thema Universe of Gods posten, ich hoffe ihr verzeiht mir meine Kernstaubliebe, denn ich möchte euch da ein paar Menschen vorstellen, bisher habt ihr ja Alexander Kopainski und Marie Graßhoff schon kennengelernt
Haltet die Augen offen :D Genießt den Trailer und lest brav Kernstaub und wenn ihr Kernstaub schon gelesen habt, solltet ihr unbedingt Weltasche lesen, meine Rezi zu Weltasche folgt bald :D 
Wenn ihr Alex mal hören wollt, die Liebe Luna von hat ihn für ihren Podcast interviewt.



You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Meine Blog-Liste