Interview und Gewinnspiel mit Melis Art

00:46













Viele Leser kennen sie bereits, die sympathische Melina von Melis Art. Immer wieder verzaubert sie Leser und Autoren mit wunderschönen Darstellungen von Buchcharakteren. Ich habe sie für euch etwas ausgefragt und lest bis zum Ende, denn dort erwartet euch ein kleines Gewinnspiel :D 






Timo:
Hallo Melina, 
 du bist vielen durch deine kreativen Zeichnungen zu literarischen Meisterwerken bekannt, wie kam es dazu?

Melina:
Als ich mein Fanart zu Jennifer Wolfs Meisterwerk Morgentau auf meiner Facebookseite veröffentlicht habe. Mit so viel Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet und ich habe angefangen mehr zu posten. Das herzliche und liebe Feedback ist immer noch überwältigend.

Timo:
Welches Buch ist dein Lieblingsbuch?

Melina:
 Da kann ich nur Harry Potter drauf antworten 😊


 Timo:
 Was muss man deiner Meinung nach beim Zeichnen beachten?

 Melina:
 Das man Spaß dabei hat und so zeichnet wie es einem selbst gefällt.





 Timo:
 Welche Zeichnung von dir ist deine Lieblingszeichung?

Melina:
 Eine schwere Frage, denn es sind alles meine Kinder 😄 Die besagte Morgentau Zeichnung hat immer einen Platz in meinem Herzen und ich bin so stolz das sie bei Jennifer im Haus hängen darf! Von den neueren gefällt mir besonders das letzte Bild "Zauber der Liebe" das ursprünglich für einen Wettbewerb entstand.




Timo:  Wie fühlt es sich an, inzwischen "Autogrammkarten" zu haben?

Melina:
Naja Autogrammkarten habe ich ja eigentlich keine hehe. Ich durfte einige Postkarten zu Göttertochter unterschreiben, aber das war auch schon ein komisches Gefühl.
'






Timo:
 Wie schwer ist es einen Buchcharakter zu malen? 

Melina:
Schwer ist vielleicht das falsche Wort 🤔 Für mich ist es manchmal nur schwierig die Umsetzung der Vorstellung in meinem Kopf genauso aufs Papier zu bringen. Und ob sich jemand anders die Charaktere dann auch so vorstellt, ist auch eher unwahrscheinlich.





Timo:
Was machst du wenn du nicht gerade malst?  

Melina:
Meistens Lesen oder Zocken (Lieblingsspiele: Kingdom Hearts, Final Fantasy und jedes Pokemon Spiel) Außerdem ist mein größtes "Hobby" mit meinen beiden Katern zu spielen und zu kuscheln.

Dankeschön fürs Lesen und das Interesse an meinen Bildern 😊 und danke dir Timo das du mich für interessant genug hälst um mich zu interviewen.


  
Alle Bilder stammen von der Facebookseite von Melis Art, ich habe keinerlei Rechte an den Bildern!

   G E W I N N S P I E L 

Welche Zeichnung von Melis Art gefällt dir am Besten und warum? 
Poste deine Antwort bis zum 24.3.2017 unter diesem Kommentar und du hast die Chance auf ein kleines Melis Art Goodiepack in Briefform.

You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Meine Blog-Liste