Lenning

00:21


  • Taschenbuch: 76 Seiten
  • Verlag: TWENTYSIX; Auflage: 2 (11. April 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • Bewertung: 5  / 5 DIAMANTEN
  • Preis: 4,99€


Wodurch zeichnet sich wahre Freundschaft aus?
Wie weit kann und darf man für den anderen gehen? 
Was meinte Platon wirklich? 
#Lenning nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise durch Ernst und Erregung, Angst und Abfuhr, Liebe und Leben. 
Augenzwinkernd. Aktuell. Amüsant. 
Der Roman an sich ein ist ein sehr süßes Skript, das ich wirklich jedem ans Herz legen kenn. Denn diese Geschichte ist real (soweit ich weiß zumindestens). Es geht um Larissa und Henning die einander seit ewigen Zeiten kennen und dann entwickelt sich aus einer Freundschaft mehr. Das Drama zeigt wie schwer es für die beiden war, ihre Gefühle einzugestehen. Da ich  Henning und Larissa eh schon kanne, kann ich versichern, dass sie beide absolut sympathisch sind und beide haben Macken auf die jeweilige Art. Besonders sympathisch und unterhaltsam ist aber Larissas Omma , die für den ein oder anderen Lacher definitiv sorgen wird. Dieses Buch ist einfach eine kurzweile Lektüre die wenig Seiten beinhaltet aber für Lenning und Audreyfans einfach Pflicht ist. Larissa Schwarz 
versteht es auch Tiefgründigkeit einzubauen. Absolut großartig geschrieben, mir bleibt hier nichts anderes übrig als die volle Wertung zu geben.




You Might Also Like

0 Kommentare

Partnerblogger

Beliebteste Beiträge

Meine Blog-Liste