Amrunwoche | Anastasia Donavan

21:00


 
                                   Heute habe ich für euch ein Interview mit der ganz lieben Anastasia Donavan  :D 


Bucheleganz: Stelle dich und dein Buch in zwei Sätzen vor.


Anastasia: Ich liebe meine amilie, Nutella, Rockstar, lese gerne und schreibe meine Geschichten mit Herzblut. Dank meiner inneren Dramaqueen gibt es mich gleich zweimal, was mir die Beschreibung „cute but psycho“ einbrachte und inzwischen finde ich das alles andere als schlimm. Um mein Buch zu beschreiben möchte ich die Meinung meiner Leserinnen wiedergeben. Ain’t nobody Halte mich ist eine dramatische, emotionale, fesselnde, romantische und erschütternde Liebesgeschichte.


Bucheleganz: Warum liegt dir Amrûn am Herzen?

Anastasia: Der Amrûn Verlag liegt mir am Herzen, weil Jürgen es schafft den Verlag mit Herz und Verstand zu führen, obwohl er Familie hat und einen sehr fordernden Beruf ausübt. Doch auch weil er und sein Team meiner Geschichte eine Chance zur Veröffentlichung gaben. Sie begleiten mich professionell, aber vor allem mit Herz durch mein bisher größtes Abenteuer. Als kleiner Verlag unter den Big Playern behauptet sich der Amrûn Verlag mit einer großen Auswahl an Büchern aus allen Genres und ein Verlag mit einem solchen Engagement verdient meinen größten Respekt, aber auch meine Liebe.


Bucheleganz: Wie bist du bei Amrûn gelandet?


AnastasiaBei der Suche nach seriösen Verlagen tauchte in einer der Listen der Amrûn Verlag auf und mir gefiel der Name. Er hatte etwas mystisches, wie Einhörner. Nach einem kurzen Blick auf die Verlagshomepage kam er in meine Top Five. Kurz darauf lernte ich Jürgen in einer Diskussion auf Facebook kennen und mir gefiel was er von sich gab. Dabei wusste ich gar nicht, dass er der Verleger vom Amrun Verlag ist *peinlich*



Bucheleganz: Wenn du an Romantik denkst, was fällt dir als erstes ein und warum? 


AnastasiaBei Romantik denke ich an einen Kuss auf die Stirn. Ein solcher Kuss bedeutet Schutz, Respekt und Liebe. Um es in den Worten einer meiner Protagonisten zu sagen: „Ich stehe zwischen dir und jedem der versucht dich zu verletzen. Ich passe auf dich auf und werde dir nicht weh tun. Ich liebe dich und du bist mein. Verlasse niemals meine Seite.“ 

.

Bucheleganz: Was unterscheidet Amrûnbücher von anderen?


Anastasia:Ich habe bis jetzt leider erst 2 ½ Bücher aus dem Amrun Verlag gelesen. Das eine zeichnet sich durch eine dramatische Geschichte mit einem wunderschönen Ende aus. Ich liebe die Botschaft die Strike vermittelt und das andere Buch begeistert durch eine absolut gruslige Handlung und einen Schreibstil den ich so noch nie gelesen habe, aber sehr bewundere. Ich hoffe im Urlaub die Zeit zu finden um Keine Menschenseele von meiner Horrorqueen Faye Hell zu Ende zu lesen.


Bucheleganz: Welches Buch ist dein Lieblingsbuch? 


AnastasiaStrike - oder die Unwahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden und die große Liebe zu finden.



Bucheleganz: Was rätst du angehenden Autoren? 


Anastasia: Ich könnte jetzt einen halben Roman zu dem Thema schreiben, aber ich beschränke mich auf das Wichtigste: Glaube an dich und deine Geschichte.


Bucheleganz: Was wünscht du dir von deinen Lesern? 


Anastasia: Ich wünsche mir von meinen Lesern, dass sie mit meiner Geschichte eine emotionale Achterbahnfahrt erleben und Spaß dabei haben. Außerdem würde ich mich sehr darüber freuen, wenn sie mir anschließend ihren Applaus / ihre Kritik in Form einer Rezension, oder Nachricht geben.



Bucheleganz: Wie sieht das perfekte Buch für dich aus? 


Anastasia:  Das perfekte Buch lese ich nicht nur, ich klettere hinein und die Welt um mich herum hört auf zu existieren. Ich verliebe mich in die Worte, die Gedanken und die Seele der Charaktere. Das perfekte Buch spüre ich beim Lesen und fühle mit den Protagonisten mit.


Bucheleganz: Wie würdest du Amrun in 3 Worten beschreiben?

Anastasiafamilär, professionell, leidenschaftlich


Vielen lieben Dank für das Interview Anastasia <3  

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Interview ❤️
    Die Beschreibung von Romantik war ja zum Dahinschmelzen ❤️

    GLG Pat

    AntwortenLöschen

Partnerblogger

Meine Blog-Liste